VAN GINKEL • ARCHITEKTEN


 
 

Aktuelles


SiGeKo

2019 März: Die Baumaßnahme Grundschule an der Oberföhringer Strasse in München Öberföhrung hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2019 Mai: Die Baumaßnahme Erweiterung Grundschule Paul-Gerhard-Allee in München Pasing hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2019 Oktober: Die Baumaßnahme Grundschule mit Sporthalle St-Veit-Strasse in München Berg am Laim hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2019 Oktober: Die Baumaßnahme Schule Strehleranger in München Neuperlach hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2019 November: Die Baumaßnahme Schaffung einer Zentralbibliothek (Philologicum) in München Schwabing wurde nach 4 Jahren Bauzeit beendet. Wir wurden hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2019 Dezember: Die Baumaßnahme Neubau Grundschule Senftenauerstraße in München Laim hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

Architektur

2018 September: Die Baumaßnahme Neubau Bürogebäude Großhadern für das Klinikum Großhadern hat begonnen. Wir wurden hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen Hochbauplanung und Objektüberwachung beauftragt.