VAN GINKEL • ARCHITEKTEN


 
 

Sicherheit und Gesundheitsschutzkoordination nach BauStellV

Das Büro VAN GINKEL • ARCHITEKTEN erbringt seit 1999 Leistungen in diesem Bereich.

Mehr als 200 größere und kleinere Bauvorhaben, bei Abbruch, Neubau, Umbau und Sanierung bis hin zu Größenordnungen von ca. 120 Mio €  Bausumme haben wir als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator für öffentliche und private Bauherren bisher betreut. In der Zusammenarbeit mit vielen renommierten Planungsbüros konnten wir ein umfangreiches Wissen für die Koordinierung von Sicherheit und anspruchsvoller Architektur erwerben. Duch unsere langjährige Tätigkeit als Objektüberwacher besitzen wir auch profunde Kenntnisse über Baustellenabläufe und -organisation. Dies ermöglichte uns für alle angefallenen Problempunkte praktikable und kostengünstige Lösungsmöglichkeiten aufzeigen können.

Projekte

( Projektliste noch im Aufbau)